Wunderschöne besinnliche Gedankenspiele



Buchcover: Wort zu Wort

EPLA-Verlag


Wort zu Wort


Sich mit Worten ausdrücken,

aneinanderreihen, Sätze bilden.

Wort zu Wort Geschichten und Gedichte schreiben.


Die Autoren/innen  des Epla-Verlages haben ihren Wortschatz Wort zu Wort in dieser Anthologie mit den schönsten Geschichten und Gedichten

mit Sinnbildlichkeit erfüllt  eingebracht. 


Freuen wir uns auf vielseitige und interessante Wortgefüge.


Ich freue mich sehr,  dass mein Gedicht

 

„Am Anfang war das Wort“

 

seinen Beitrag durch die Veröffentlichung leisten darf.

Lassen wir uns mit vielseitigen und interessanten Worten gut unterhalten!

 

Herzlichen Dank an das Ehepaar Plachetka.


www.epla-verlag.de 

 

ISBN: 978-3-945441-33-6


 

Buchcover: Herzbuch Frieden

Elbverlag


Herzbuch "Frieden"


Frieden, ist und bleibt das wichtigste Thema der Menschheit aller Zeiten!

Danken wir dem Team des Elbverlages, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat,

dieses wertvolle Thema aufzugreifen.

Nichts ist dem Menschen heiliger als friedlich miteinander zu leben.

Fakt ist jedoch, dass es ihm allerdings immer noch nicht gelungen ist, in einem

friedvollen miteinander auszukommen.

Warum gelingt es uns nicht, einen Zustand vollkommenerer Harmonie herzustellen?

Was verstehen wir unter Frieden?

Wie können wir ihn alle zusammen endlich erlangen?

Krieg oder Frieden, Hass oder Liebe?

Das Wort Frieden benötigt keine Dualität. Es steht mit seiner Aussage klar und

deutlich im Vordergrund. Es ist ein einziger, ein Herzenswunsch der gesamten

Menschheit, der sich erfüllen lässt, sobald unsere Herzen und nicht mehr unsere

Selbstsüchte und Hassgefühle regieren. Glauben wir an das friedliebende in uns.

Wir sind in der Lage eine Einheit zu bilden, sobald wir den Unruhen unserer Herzen

mit Liebe und Mitgefühl begegnen!

 

Mein Gedicht: „Mit Herz und Verstand“, möchte seinen Beitrag zum Frieden leisten.

 

Ich bedanke mich herzlichst bei der Autorin und Verlegerin Frau Marie Rossi,

für die Aufnahme in dieser besonders nachdenklichen  Anthologie.

Wie immer, werden wir besondere und wertvolle Texte von den Autoren/innen 

dieses Verlages zu erwarten haben.

 

www.elbverlag.de


elbverlag bei facebook

 

ISBN: 978-3-941127-38-8



Buchcover: Ausgewählte Werke Band XX

Bibliothek deutschsprachiger Gedichte


Ausgewählte Werke XX



Gedichtwettbewerb 2017



Ich freue mich sehr, dass wieder ein Gedicht von mir in die Anthologie aufgenommen wird. Allen Preisträger/innen sei auf diesem Wege von Herzen gratuliert.

Freuen wir uns wieder auf viele besinnliche, nachdenkliche, und einzigartige Beiträge, zu dem mein Werk sich mit einreihen darf.


"Das Joch des 21 Jahrhunderts"



Schon bald werden wir uns in die aufgenommenen kunstvollen Beiträge vertiefen und die Vielfalt genießen dürfen.



Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team der Realis Verlags- GmbH!


BIBLIOTHEK DEUTSCHSPRACHIGER GEDICHTE    

   

ISBN: 978-3-930048-76-2



Buchcover: Herzbuch Glücksmomente

Elbverlag

Herzbuch "Glücksmomente"


Meine Freude ist unermesslich groß!


Die Nachricht der Verlegerin des Elbverlages Frau Rossi, dass mein Gedicht


"Freudentränen"


einen Platz in der vorhergesehenen Anthologie erhalten wird, wurde zu einem wahren Glücksmoment!

Ich bin sehr stolz, dass ich meine Werke bei einem Verlag mit so viel Herz in seinen Büchern, seit mehreren Jahren einbringen darf.


An dieser Stelle möchte ich dafür einen besonderen Dank an Sie Frau Rossi und

Ihr geschätztes Team aussprechen!


Sicherlich ist es an keinem Erdenbürger vorbei gegangen, dass unsere Menschheit momentan schwierige Zeiten durchlebt. Umso erfreulicher ist es, mit den herzlichen, dennoch sehr realistischen Beiträgen der Elbverlag- Anthologien, in die Stille, den Frieden, die Hoffnung und diese Glücksmomente einzutauchen.



www.elbverlag.de


elbverlag bei facebook

 

ISBN: 978-3941127-39-5

 

 

 

 





 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gefällt mir