Herzlichen Dank für Ihren/Euren Eintrag.


15 Einträge auf 2 Seiten

Thomas  Volkermann

18.10.2016
13:10
Hallo Barbara,

über diesen Wege VIELEN DANK für deine Email-Nachricht, die trotz Internetproblemen zeitnah einging! Anbei noch eine Anregung für deine tolle Webseite: Wie wäre es mit einem weiteren Menuepunkt, in dem du deine vertonten Gedichte via Audiodatei vorstellst?! Wäre doch klasse, oder?

Lieben Gruß

das Volkermännchen

Christian  Brüns

13.04.2016
14:03
Hallo Barbara....
Man man ist das eine schöne Seite.
Ich lese ja nicht so viel, aber das hier sieht echt toll aus.
Grüß schön Opa Schorsch von mir und mach weiter so, das ist dein Ding!

jessica otte

06.08.2014
23:41
... Applaus, Applaus...
Du bist auf einer wundervollen Reise...danke dass ich als dein Kind, Teil davon sein kann!Ich wünsche Dir wunderschöne Plätze zum rasten und Kraft tanken, damit Dich die Welt weiter inspiriert sooo schön zu schreiben. Ich bin stolz auf dich

Silke Witthohn

16.01.2014
11:40
Liebe Barbara,
Du hast dein Ziel erreicht,hast bestanden,dazu nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Die neue Seite auch wieder sehr gelungen!
L.G. Silke

Katja Heimberg

30.01.2013
15:38
Liebe Barbara,

ich wünsche dir ein gutes Jahr 2013.

Bleibe dir deiner Art zu schreiben treu, mir gefallen deine Texte sehr.

Liebe Grüße und vielleicht packt dich ja die Neugier, meine neue Seite zu besuchen.

Katja

Timo Bonk

14.01.2013
14:19
Hallo Barbara,

eine super gestaltete Internetseite. Sie stellt deine Leidenschaft super in Bild und Text dar und lädt ein in die Welt der Bücher. Wünsche dir sehr viel Erfolg mit der Seite.

Timo


Birgit Otten

11.12.2012
13:26
Hallo Frau Otte,

beim Googlen nach einem Bild der "­Winternarren"­-Anthologie wurde mir doch glatt als erstes IHRE Homepage angezeigt. Und nachdem ja schon Ihre Bücher irrtümlich bei mir angekommen sind, fand ich das schicksalsträchtig genug, um Ihnen unbekannterweise hier einen Adventsgruß zu hinterlassen! :-) Eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit, und viele kreative Ideen auch weiterhin!

Katja Heimberg

04.10.2012
20:40
Hallo liebe Barbara,

mich hat es mal wieder auf deine schöne Seite verschlagen. Gern verweile ich heute ein wenig länger und genieße deine wärmende Atmosphäre hier.
Es gibt immer wieder Schönes zu entdecken.
Viele liebe Grüße und gefühlvolle und wärmdende Ideen für deine Schreiberei.
Vielleicht magst du mal auf einen Gegenbesuch vorbei kommen? Ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüße in den Norden, Katja

Kurt Blaser

15.04.2012
11:32
Hallo Barbara.
Über Katja Heimberg bin auf deine Seite gekommen. Was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen und ich werde gerne wiederkommen.
Mit den besten Grüssen aus der Schweiz.
Kurt Blaser.
Auch
htp:­//­www.­kurt-­blaser.­magix.­net/­website/­ und
http:­//­fredericlamoureuse.­jimdo.­com/­ (Unter dem Pseudonym "Frédéric de L'Amoureuse" schreibe ich erotische Geschichten und Bücher).

Katja Heimberg

05.03.2012
20:02
Hallo liebe Barbara,

deine Seite hat mir gefallen, ich komme gern wieder und verweile dann ein wenig länger.

Ich gartuliere dir zu deinen Erfolgen und wünsche dir weiterhin viele schöne Ideen und alles Gute.

Vielleicht schaust du mal auf einen Gegenbesuch vorbei.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Heimberg, eine Autorenkollegin

Seite 1 von 2

 

 

 

 

Gefällt mir